Donnerstag, 12. Februar 2009

ereignisse

wer von sich behaupten will dass er in seinem leben was erlebt hat, dass sein leben einen sinn gemacht hat, dass er sich mindestens einmal verschwendet hat, einmal so getanzt und geschrien hat,dass man spürbar kurz vorm herzinfarkt war

der muss einmal the monsters live gesehen haben


der weltbeste live band ist an action/energie & wahnwitz nicht zu überbieten.
die stimme des reverend beat man (frontman) dringt ins ohr, schält dein gehirn aus und gibt dir einen quadruble bass heartbeat. die drums geben speed perfection und fürs auge gibts die netten uniformen.


der reverend hat ein plattenlabel



eins der zwei besten labels worldwide

auf vodoo wurde noch nie was schlechtes veröffentlicht.

wenn du auf spitfire stehst schau dir das alles mal an.

links klappen grad irgendwie nicht


band
myspace.com/theswissmonsters

reverend solo
myspace.com/reverendbeatman

label
myspace.com/voodoo_rhythm_records
voodoorhythm.com


Keine Kommentare:

Kommentar posten